Käthe und Willi Güttinger


Direkt zum Seiteninhalt

Sardinien

ZurückPlayWeiter

Wie jedes Jahr planen wir eine große Tour über 4 Wochen im Juni als Jahreshöhepunkt ein. 2013 führte uns dies Reise nach Sardinien. Die Anfahrt zur Fähre in Livorno ging zuerst ein langes Stück durch Oberitalien mit Übernachtung am Lago Magiore und durch die Toscana. In Livorno fuhren wir auf die Fähre, die uns nach Olbia brachte. Nun waren wir also auf der größten Insel im Mittelmeer angekommen. Sofort ging die Reise nach Norden weiter.Bei Palau in einer schönen Bucht fuhren wir bei etwas windigem Wetter zu unsere ersten Übernachtung auf eine Campingplatz.Im Platzrestaurant feierten wir die Ankunft auf Sardinien mit einer tollen Pizza. Am nächsten Tag, nach Besuch in Palau ging die Reise weiter an der Küste entlang zum Capo Testa. Ein noch Touristenfreier schöner Strand und eine tolle Aussicht auf das Meer war die Belohnung für diese Visite.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü