Käthe und Willi Güttinger


Direkt zum Seiteninhalt

unsere Wohnmobilreisen

Unsere Reisen mit dem Wohnmobil haben uns schon in einige Länder der Erde gebracht. Nach drei großen Reisen in den USA und auf weiteren Fahrten in Afrika und Europa haben wir sehr viel gesehen und erlebt. Es war und ist immer wieder faszinierent zu sehen wie schön es doch auf unserer Erde ist.
Auf unseren Reisen haben wir auch viele schöne Bekanntschaften gemacht und gute Freunde gewonnen. Immer wieder zieht es uns hinaus um unsere schöne Welt zu bereisen.

Ein sehr schönes und eindrucksvolles Erlebnis mit vielen Besuchs und Besichtigungspunkten war die große Hymer Ralley 2007. Dabei sind wir kreuz und quer durch Deutschland gefahren . Von Nord nach Süd , von Ost nach West. Es waren drei tolle Wochen mit vielen neuen Eindrücken im Kreise der Hymer Wohnmobilfreunde.

Auf dem Bild überreicht uns der Leiter der Ralley Herr Ralf Torresin die Auszeichnung für die erfolgreiche Teilnahme an der Sternfahrt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü